Huawei P9 — P9 mit Go Pro App (Capture)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.05.2017, 12:34:43 via Website

Hallo zusammen, ich habe ein P9 seit gut 1nem Jahr und bin damit auch sehr zufrieden.
Seit 2 Tagen versuche ich allerdings vergeblich mich mit meiner Go Pro via Capture App zu verbinden.
Bei meinem Tablet Samsung Tab4 funktionerte dies unkompliziert, wie in der Videobeschreibung der GoPro. Aber auf meinem Handy=keine Chance.

Habe es auf Werkseinstellung resettet, W-lan Einstellungen überprüft, Bluetooth usw geht auch.
Handy erkennt Kamera, logt sich via Bluetooth ein, ist laut Huwai mit W-lan der Go Pro verbunden, aber sie koppeln sich nicht, dh. Kein Kameraoutput am Handy sichtbar.

Sobald ich dies dann manuell durch drücken des Icons versuche wird mir gesagt, dass die Go Pro nicht im W-Lan sei bzw dieser ausgeschalten ist.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bis dahin vielen dank im voraus und noch einen schönen Tag.
Lg

Antworten

Empfohlene Artikel