Honor 8 — Kamera - 12 MP UND 16:9?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

27.05.2017, 20:43:49 via Website

Guten Abend liebe Androidpit Community!
Ich habe wieder einmal eine Frage. Diesmal habe ich eine Frage zur Kamera meines neuen Honor 8. Ist es möglich, die Kamera (außer über die Kamera Einstellungen, da geht's leider nicht) auf 12 MP und 16:9 einzustellen? Wenn nicht hätte ich noch eine Frage an euch: Was meint ihr ist besser: 12 MP und 4:3 oder 9 MP und 16:9 (Fotos sind anbei)? Danke im Voraus!

LG

P.S.: Ich hoffe meine Frage/n sind verständlichimage

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

27.05.2017, 21:50:28 via App

Meiner Meinung nach, sind 12 Mpixel und 4:3 besser.
Mehr Informationen im Bild, zuschneiden kann man immer.
Zu der ersten Frage: schon mal eine alternative Kamera App probiert?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

nicolinoo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

27.05.2017, 22:34:01 via Website

Danke! Nein, hab ich noch nicht; welche wäre da empfehlenswert?

— geändert am 27.05.2017, 22:34:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.236

28.05.2017, 12:02:47 via App

Da muss du leider selber suchen, da ich dir keine spezielle App empfehlen kann.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten

Empfohlene Artikel