Honor 8 — Kamera - 12 MP UND 16:9?

  • Antworten:4
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

27.05.2017, 20:43:49 via Website

Guten Abend liebe Androidpit Community!
Ich habe wieder einmal eine Frage. Diesmal habe ich eine Frage zur Kamera meines neuen Honor 8. Ist es möglich, die Kamera (außer über die Kamera Einstellungen, da geht's leider nicht) auf 12 MP und 16:9 einzustellen? Wenn nicht hätte ich noch eine Frage an euch: Was meint ihr ist besser: 12 MP und 4:3 oder 9 MP und 16:9 (Fotos sind anbei)? Danke im Voraus!

LG

P.S.: Ich hoffe meine Frage/n sind verständlichimage

image

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

27.05.2017, 21:50:28 via App

Meiner Meinung nach, sind 12 Mpixel und 4:3 besser.
Mehr Informationen im Bild, zuschneiden kann man immer.
Zu der ersten Frage: schon mal eine alternative Kamera App probiert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

nicolinoo

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

27.05.2017, 22:34:01 via Website

Danke! Nein, hab ich noch nicht; welche wäre da empfehlenswert?

— geändert am 27.05.2017, 22:34:10

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

28.05.2017, 12:02:47 via App

Da muss du leider selber suchen, da ich dir keine spezielle App empfehlen kann.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
nicolinoo
  • Forum-Beiträge: 48

28.05.2017, 12:34:15 via Website

Okay, danke!

Antworten