Nougat für AXON 7

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2017, 11:16:55 via Website

Guten Tag,
bitte um Hilfe.
ich habe das update auf Nougat aufs AXON 7 geladen und wenn ich die Datei öffnen will zeigt es mir an, dass eben die Datei nicht geöffnet werden kann. Kann mir jemand dazu Tipps geben ?

Danke
LG Otto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

27.05.2017, 11:30:13 via App

Die heruntergeladene Datei, darf nicht entpackt werden und muss nach dem herunterladen vom Ordner Downloads in das Hauptverzeichnis im internen Speicher verschoben werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2017, 12:19:21 via Website

Hallo Carsten,
danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass ich die Datei gar nicht verschieben kann am Handy. Da gibt es nicht mal irgendeine Option....

Antworten

Empfohlene Artikel