Google Chromecast — DONGLE Cromecast wie Verbindung AUFBAUEN MIT handy

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

26.05.2017, 21:43:56 via Website

Hallo erstmal,
Könnt ihr mir helfen, ich habe mir bei wish so einen Dongle Cromecast gekauft, hab das Teil dann an meinen TV angeschlossen,, nun beginnt aber mein Problem,, den Dongle könnte ich verbinden mit meinem Handy Samsung S6, und meiner fritzbox Verbindung steht,auch in dem Browser die IP eingeben, und dann verbunden ,, siehe Screenshot,,,, nu wie kann ich denn nun von meinem Handy etwas rüber senden zb Fotos an den Fernseher,,,,, muss ich da am Handy noch was aktivieren,,,,,, hab das auch mit tablet versucht,,, auch da das selbe,,, ich weiß echt nicht mehr weiter image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.975

26.05.2017, 22:02:04 via App

Hallo,
hast Du die entsprechende App auf dem Handy?

— geändert am 26.05.2017, 22:02:18

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 249

26.05.2017, 22:56:22 via App

Schau dir mal LocalCast an,vielleicht hilft dir das weiter.

No risk, no Fun
Was macht das blaue Licht?

Antworten

Empfohlene Artikel