App für Systemwetten?

  • Antworten:5
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

25.05.2017, 22:43:45 via Website

Nachdem ich im Android-Bereich keinen passenden Channel gefunden habe, stelle ich meine Frage lieber hier.

Vielleicht bin ich eh auf der Suche nach einer eierlegenden Wollmilchsau, aber Fragen kostet bekanntlich nichts... kennt sich hier jemand mit Wetten aus und vielleicht auch eine App, mit denen man die Gewinne bei Systemwetten vorab berechnen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Antworten
Zandromedar
  • Forum-Beiträge: 47

09.06.2017, 12:33:13 via Website

Auf Wettbasis findest du so etwas.
Kann leider keine Links posten weil ich noch neu bin, aber schau dich mal auf der Seite um da findest du dann den rechner sicher.
Da gibt es anscheinend drei verschiedene Apps dazu.
Eine wo nur der Rechner ist, eine wo nur Infos zu Spielen kommen und eine wo alles drinnen ist, musst du dir durchlesen welche für dich in Frage kommt.
Hoffe es geht in die Richtung die du willst.

Marty Bauer

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

13.06.2017, 17:00:30 via Website

Vielen Dank für eure Antworten, und für den Hinweis!

Falls das Thema sonst noch jemanden interessieren sollte (jetzt oder auch in der Zukunft, keine Ahnung...), ich bin konkret hier http://www.wettbasis.com/apps/ fündig geworden bzw. ich werde mir jetzt mal alle Apps am Handy ansehen und mich dann entscheiden.

Antworten
Zandromedar
  • Forum-Beiträge: 47

13.06.2017, 17:21:18 via Website

Ja das wollte ich auch posten, bei mir ging es aber nicht weil ich noch zu neu war;)
Ist die App das was du gesucht hast?

Antworten
Marty Bauer
  • Forum-Beiträge: 61

13.06.2017, 17:45:41 via Website

Ja, ich habe mich inzwischen für die komplette App entschieden. Danke!

Nachdem ich ziemlich viel Speicher habe, kann ich auch diese Apps gut nützen und muss nicht extra auf die mobile Seite (habe ich auch gesehen) gehen. :)

Antworten