Was kommt nach dem G4?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

24.05.2017, 23:27:20 via Website

Guten Abend... :D
In der nächsten Zeit möchte ich mir eventuell ein neues Smartphone kaufen. Aktuell besitze ich noch ein LG G4. Ich habe mich bereits umgesehen, leider finde ich kaum ein Smartphone, welches mir wirklich gefällt... daher möchte ich euch um Rat fragen.
Meine Anforderungen:
- Längere Akkulaufzeit als beim G4
- Quick-Charge, am besten auch noch QI-Support
- Gerne wasserdicht und reparierbar (also kein Singleframe)
- hochauflösendes Display mit guter Farbwiedergabe
- gute Lautsprecher
Nicht so wichtig ist für mich die Kamera, da ich meistens mit einer DSLR fotografiere. Eine Slow-Motion Funktion fände ich trotzdem nicht schlecht.
Gibt es Modelle, die ihr mir anhand der Kriterien empfehlen könnt?
Viele Grüße
gfc
Edit: Hinsichtlich der Rahmen-/Displaygröße möchte ich mich eigentlich nicht verändern. Ein paar Nachkommastellen mehr oder weniger sind mir jedoch egal... vom Material hingegen würde ich mich gerne verändern, Metall, Glas oder zumindest höherwertiges Plastik wäre schön :D

— geändert am 24.05.2017, 23:30:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

24.05.2017, 23:39:35 via App

Das G6 und das S8 erfüllen deine Erwartungen eigentlich ganz gut, das S8 jedoch vollkommener, da es QI in jeder Version unterstützt. Auch ist das S8 aus Glas und Metall, würde also eine Veränderung darstellen... :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

gfc

Antworten

Empfohlene Artikel