Samsung Galaxy S3 — Gt i9300 funktioniert nicht mehr

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2017, 22:21:58 via Website

Hallo,
ich habe mein S3 gerooted und habe CM 14.1 mit der recovery TWRP 3.0.2.2. Heute habe ich mein Handy ganz normal benutzt bis auf einmal das Handy eingefroren ist. Ich habe den Akku rausgenommen und wollte neustarten (das ist schon häufiger passiert) . Es kam ganz normal das Symbol von CM bis dann da Stand: Encryption unsuccessful. Encryption was interrupted and can`t complete. As a result, the data on your phone is no longer accesessible. Da steht noch mehr Text aber eigentlich nur das wenn ich mein Handy resete, dass ich das dann wieder ganz normal benutzen kann. Nur das Problem ist wenn ich versuche es zu reseten, schlägt es fehl und ich kann auch nicht TWRP Updaten dies schlägt ebenso fehl. Ich habe versucht einfach Lineage drüber zu installieren, aber da kam auch die Fehler Meldung das es fehl geschlagen sei. Aber als ich das Handy neugestartet habe kam das boot symbol von Lineage, aber weiterhin der Fehler Encryption unsuccessful. Ich habe das Gefühl das es irgendwie ein Virus ist bin mir aber nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2017, 22:34:01 via Website

schon mal mit Odin versucht eine Stock Rom zu flashen? ich glaube eher dass dein Speicher defekt ist wenn nicht mal mehr TWRP startet..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2017, 23:21:52 via Website

Hi,
ich habe vergessen zu erwähnen das ich nichts mit Odin machen kann da meine Ladebuchse defekt ist. TWRP startet aber es wird beim wipen oder installieren fehl geschlagen angezeigt.

Antworten

Empfohlene Artikel