Samsung Galaxy S5 — S5 hängt in Bootloop beim Samsung Logo

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2017, 21:22:30 via Website

Hallo
Mein Samsung Galaxy s 5 bleibt beim Samsung Logo hängen. Manchmal geht es nicht an und plötzlich geht es an, bleibt dann beim Logo stehen. Wenn ich die drei Tasten drücke, kommt recovering booting. Wenn ich die Tasten los lasse, dann tut sich nichts. Samsung Logo bleibt. Geht wieder aus und kommt dann immer wieder. Hinten links wird es sehr heiss. Kann mir da jemand Tips geben. Danke

— geändert am 24.05.2017, 21:58:31 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

24.05.2017, 21:58:30 via App

Hallo FAbrieb!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst und den Thread in die passende Kategorie verschoben.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

— geändert am 24.05.2017, 21:59:01

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 216

14.06.2017, 21:22:46 via Website

Hey, entnehme dein Akku dann steht da ne Seriennummer also sn.
dann installiere Samsung kies , aber mach vorher Backup also sichere deine Daten und nach dem du sie gesichert hast.
Gehst du auf kies und dort auf Werkzeug danach aktualisieren und intialisieren.

Modelname ; sm-g900f danach deine Seriennummer also sn.
Aber schalte das Handy aus drücke dsnach gleichzeitig Homepage taste + an taste + Ton lauter taste. Danach wenn was auf dem Display steht nochmal laurertaste.
Dann bist du im downloadmodus.
Dann Kabel mit PC verbinden und Handy anschließen.

Danach lädt sich alles neu runter.
Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.972

15.06.2017, 07:39:50 via App

MichaelScOke

Aber schalte das Handy aus drücke dsnach gleichzeitig Homepage taste + an taste + Ton lauter taste. Danach wenn was auf dem Display steht nochmal laurertaste.

in den Downloadmodus kommt man mit LEISER+ Home + Powertaste,dann mit Lautertaste bestätigen.

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

MichaelScOke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

15.06.2017, 19:13:55 via App

Anleitung Notfallwiederherstellung mit SmartSwitch:

http://www.android-hilfe.de/thema/anleitung-sm-g92x-notfallwiederherstellung-einer-firmware-mit-smart-switch.683369/

Achtung: Deine Daten werden dabei gelöscht.

Ihr müsst euch im klaren sein, dass weder ich, AndroidPit.de noch Android-Hilfe die Verantwortung für euer Handeln und eventuell entstehende Schäden auf eurem Gerät übernehmen.

Danach sollte es, sofern kein Hardwareschaden vorhanden ist, wieder normal booten.

iPhone X (256GB, Black)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 216

03.07.2017, 10:18:09 via Website

Jens S.

MichaelScOke

Aber schalte das Handy aus drücke dsnach gleichzeitig Homepage taste + an taste + Ton lauter taste. Danach wenn was auf dem Display steht nochmal laurertaste.

in den Downloadmodus kommt man mit LEISER+ Home + Powertaste,dann mit Lautertaste bestätigen.

:D Hab es vertauscht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2018, 00:23:59 via Website

Kann man die Daten auch speichern, wenn das Handy nicht hoch gefahren werden kann ?

Antworten

Empfohlene Artikel