Samsung Galaxy S7 — Google Assistant verschwunden und Feed lädt nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.05.2017, 07:52:00 via Website

Hallo liebe Community,

Am gestrigen Montag habe ich erstmals festgestellt, dass mein Google Feed nicht mehr lädt. Ich hatte dies mit der schlechten Internet-Verbindung in meiner Schule erklärt. Jetzt habe ich heute aber festgestellt, dass der Feed selbst im LTE-Netz nicht lädt. Als ich dann den Google Cache gelöscht habe, um den Fehler zu beheben, sah die Google App wieder wie zu Zeiten vor dem Assistant aus. Den Assistant kann ich jedoch nicht mehr aktivieren, bei der Sprachsuche habe ich nun wieder Google Now.

Ich habe die Aktualisierungen der Google App deinstalliert und wieder installiert, hat aber nichts gebracht. Dann habe ich die. Beta-Version installiert, hat aber auch nicht geholfen. Mein S7 auf Englisch umzustellen und neu zu starten hat wieder nicht geholfen. So langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich den Google Assistant wieder auf mein S7 bringen kann.
Aktuelle Firmware ist drauf, S7 hat Vodafone-Branding.

Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße
Samyel Grafschmidt


Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Forum ist, da es zwar um das S7, aber eben auch um Google und den Assistant geht.

Antworten

Empfohlene Artikel