AndroidPIT App lädt keine neuen Artikel

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 608

22.05.2017, 15:04:44 via Website

Hi,

ich brauche mal eure kompetente Hilfe, a ANDROIDPIT mir auf Facebook und Twitter nicht geholfen haben. Ich kann keine neuen Artikel lesen bzw laden. Bestehende Threads im Forum kann ich sehen.
Ich habe schon den Cache geleert und danach die App deinstalliert und wieder installiert.

Danke Euch

— geändert am 22.05.2017, 15:40:57 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

22.05.2017, 15:44:52 via Website

Hallo Martin,

bei Facebook gab es leider Schwierigkeiten, aber bei Twitter sehe ich deine Nachricht leider gar nicht. :O

Aktuell wird unsere App nicht mehr weiterentwickelt, weshalb wir zu deinem Bug kein Update ausliefern können. Natürlich wäre noch das zurücksetzen des Smartphones eine Möglichkeit, für dich aber sicher keine Option?
Allerdings haben wir eine schöne Responsive-Website und auch am Smartphone wird unsere Seite so gut dargestellt. Chrome bietet z.B. die Möglichkeit ein Lesezeichen auf den Startbildschirm hinzuzufügen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 608

22.05.2017, 15:55:31 via App

Ach. Wieso wird sie denn nicht weiter entwickelt? Kommt eine Neue? Nee, deswegen zurücksetzen werde ich meine Smartphone bestimmt nicht.😂

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

22.05.2017, 16:53:20 via Website

Leider stehen die kosten einer guten App nicht in Relation zu dem Nutzen.

Daten der App löschen und Neuinstallation ist hier leider auch mein einziger Vorschlag.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel