Samsung Galaxy Tab — App 'Internet' angehalten - Programmabbrüche

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2017, 13:53:25 via Website

Bei meinem Tablet 3 habe ich ständig folgende Erscheinung: ich bin in einem Forum, scrolle eine Seite nach unten und plötzlich kommt ein Fensterchen mit der Meldung "Internet angehalten" und dann kann ich noch OK drücken, womit ich aus dem Programm geflogen bin und mich wieder auf der Oberfläche des Tablets befinde. Starte ich das Forum neu, geht es kurze Zeit und dann kommt wieder dasselbe. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Danke vorab.p
Gruß Dietmar

— geändert am 22.05.2017, 14:53:44 durch Moderator

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

22.05.2017, 13:56:28 via App

Hallo Dietmar!
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Threadtitel mal angepasst.
Bitte achte beim nächsten Thread auf einen aussagekräftigeren Titel.
Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

22.05.2017, 14:00:51 via App

Liest Du das Forum im Browser oder einer eigenen App? Lösch mal Daten und Cache. Wenn das nichts bringt empfehle ich einen Werksreset.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

22.05.2017, 17:03:18 via Website

Ich lese das im Browser. Wie/Wo leere ich den Cache? Ich habe bisher unter Einstellungen, Speicher, Zwischengespeicherte Daten gelöscht. Ist das richtig?
Gruß Dietmar

Antworten

Empfohlene Artikel