WhatsApp Bilder(ältere) werden "automatisch" gelöscht?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2017, 13:51:24 via Website

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach mal. Mein Galaxy S5 löscht neuerdings ohne mein aktives Zutun ältere Bilder in WhatsApp.
Ich weiß aber nicht wieso und wo ich diese Funktion ausschalten kann.
Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank aber auf jeden Fall schon mal im Voraus.
Beste Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

22.05.2017, 14:01:50 via App

Das ist keine WA-Funktion.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.08.2017, 13:44:27 via Website

Hallöchen,
das ist ja schön, dass dieser Beitrag in den "passenden" Bereich verschoben wurde - und wo ist dieser zu finden? Link dazu wäre ganz schön...!
MfG!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.159

19.08.2017, 13:49:29 via Website

Steht doch oben??

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten

Empfohlene Artikel