Samsung Galaxy S4 mini — S4 mini startet nicht mehr und flashen klappt nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2017, 12:20:14 via Website

Hallo,
ich habe ein Galaxy S4 mini, das bis vor kurzem noch super funktionert hat. Seit es einmal von alleine Updates installieren wollte als ich es angeschaltet habe, der Akku aber fast leer war, fährt es nicht mehr hoch. Wenn ich es an den Strom anschließe kommt dieses Akku-Symbol (allerdings bleibt es hängen) und wenn ich es anschalten will kommt das Galaxy Logo, es vibriert kurz, wieder das Logo, und das geht dann ewig so weiter.
Ich wollte es dann Resetten aber in den Recovery Modus komme ich gar nicht, dann zeigt es nur 'Kein Befehl' an. Dann habe ich versucht es mit Odin zu flashen, habe auch glaube ich keinen Fehler gemacht, Odin hat 'Passed' angezeigt, aber es hat sich nichts verändert. Das Problem ist das gleiche wie vorher.

Gibt es noch etwas was ich ausprobieren könnte? Habe leider nichts zu diesem Problem gefunden.
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2017, 13:28:14 via Website

Versuch mal die Speicherkarte rauszunehmen um die als Fehlerquelle auszuschließen.

Dann nochmal das gleiche "Notfalprogramm"...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

24.07.2017, 00:22:09 via Website

Habe exakt das gleiche problem mit 2x vibration und dann endlosschleife im wechsel mit dem erscheinen des logos. Bin dankbar für ideen. An der speicherkarte lag es nicht. Auch nicht am powerknopf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.944

24.07.2017, 00:54:21 via App

Hallo Claire!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel