Zubehör für's Axon 7

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

22.05.2017, 10:49:16 via Website

Hi zusammen :)

Bin jetzt glücklicher Besitzer eines ZTE Axon 7, und möchte diese gelegenheit nutzen, einen Thread zu eröffnen, in dem man sein Zubehör (Hüllen, Case's, Folien, Gläser, etc.) posten kann und soll sowie die eigenen Erfahrungswerte mit den anderen Nutzern hier teilt.

Ich habe mir jetzt aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichten und eigenen Erfahrungen bei anderen Smartphones folgende Hülle von Spigen bestellt:
Spigen Rugged Armor Case

Desweiteren folgende Folie für das Display, da aufgrund des 2.5D Glases aktuell keine wirklich brauchbaren Panzergläser vefügbar sind. Die Folie wird feucht aufgebracht und deckt die gesamte Front ab.

Crocfol Schutzfolie Axon 7

Welches Zubehör nutzt ihr so?

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

24.05.2017, 10:05:51 via Website

Wieso hat die Folie oben eine Aussparung, wo eigentlich keine sein sollte? :D
Und meine Folie war etwas zu lang, hab sie dann mit einem Cuttermesser etwas gekürzt. jetzt ist sie gerade am trocknen, macht aber schon einen guten Eindurck.

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

24.05.2017, 11:38:20 via Website

Ok, dann muss ich da wohl noch etwas nachhaken beim Verkäufer. ;)

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

27.05.2017, 16:59:14 via Website

Neue Folie ist am Weg ;) Auch wenn sie etwas zu groß war, bin ich bisher sehr zufrieden damit. Habe auch keine Probleme an den Seiten des Display's mit der Spigen Hülle.
Kann beies nur empfehlen!

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

30.05.2017, 12:36:10 via Website

So, die Nachlieferung passt ohne Probleme. Hab die zweite Folie aus der ersten Lieferung etwas zugeschnitten, so passt diese nun auch ohne Probleme.

Und die Folie fühlt sich sehr hochwertig an, nicht so billig wie die meisten Folien. Zwar nicht so gut wie Glas, ist aber nah dran. Klare kaufempfehlung.

Die Hülle von Spigen ist auch top.
Schützt das Handy wirklich sehr gut, liegt angenehm in der Hand, auch wenn sie doch ordentlich aufträgt. Was aber verbesserungswürdig an der Hülle ist, die Rückseite könnte etwas griffiger gestaltet sein.

ZTE Axon 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.05.2017, 21:18:38 via Website

Hi wo habt ihr die Folie den bestellt? Bei Amazon leider nicht mehr verfügbar und anders finde ich nix. Wäre dankbar für Tipps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

31.05.2017, 21:29:16 via App

Hab bei Amazon bestellt.
Und bei Ebay ist aktuell auch nichts mehr vorhanden was ich gerade auf die schnelle gesehen habe.

ZTE Axon 7

Antworten

Empfohlene Artikel