Lenovo Android Geräte - Lenovo Yoga Tablet 3 10 Plus diverse Probleme wie : Softkeys hängen, Touchscreen Empfindlichkeit etc.

  • Antworten:0
Tobias Wein
  • Forum-Beiträge: 39

21.05.2017, 20:10:06 via Website

Hallo,

Ich habe seit einer Woche das Yoga Tab 3 10 Plus. Leider habe ich mehrere Probleme damit und würde gerne wissen ob und wie man diese beheben kann.

  1. Softkeys hängen sich öfter auf ( bei einmaligem berühren wird die Taste nur grau und reagiert nicht, erst beim zweiten berühren reagiert die Taste und wird wieder schwarz)
  2. Kickstand scheint leicht verbogen zu sein, dadurch wackelt Tablet im stand
  3. Touchscreen reagiert überempfindlich schon bevor man das Glas berührt, dadurch ständig fehleingaben. Bin mir nicht sicher, aber ich meine das die Empfindlichkeit nicht immer gleich ist.
  4. Bin mir nicht sicher ob das ein Fehler ist, aber wenn eine Benachrichtigung kommt aktiviert sich das Display und ich meine auch schon paar Mal gesehen zu haben das es auch ohne Benachrichtigung an ging.
  5. Kann man den Benachrichtigungs LED Ring so einstellen das er nur bei bestimmten Benachrichtigung leuchtet, denn er leuchtet auch wenn man z.b. ein inkognito Tab offen hat in Google Chrome. Bei meinem Nexus 10 leuchtete bei so etwas nie die LED

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß

— geändert am 15.03.2019, 01:23:13 durch Moderator

Antworten