Samsung Galaxy S7 — Stellt Smart Switch's Geräteinitialisierung das Gerät wieder so her, wie es nach dem Auspacken war?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.05.2017, 18:51:08 via App

Hi @all,

ich hab mal eine Frage zur Smart Switch Geräteinitialisierung. Diese Funktion lädt ja meines Wissens die passende Firmware für das Gerät (in meinem Fall ein S7 mit Android 7.0) herunter und installiert diese. Wäre das dann die, die anfangs (nach dem Auspacken) installiert war, inklusive CSC-Code (in meinem Fall ATO)? Aktuell hab ich nämlich irgendeinen früheren Build drauf. Der läuft zwar gut, aber hat keinen CSC "applied" und ich würde ganz gerne die originale wiederhaben.

Freue mich auf eure Antworten. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

21.05.2017, 19:25:47 via App

Smart Switch packt dir die aktuell verfügbare Software drauf.
Wie nach dem Auspacken wirds wohl nicht sein. Das S7 kam ja bekanntlich mit Android 6 raus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

21.05.2017, 19:45:33 via App

Danke für die Antwort.
Ja stimmt, ich meinte eigentlich, ob die Firmware mit dem CSC "ATO" wieder drauf sein würde... :D
Also wahrscheinlich ja. (cool)

— geändert am 21.05.2017, 19:46:26

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

21.05.2017, 22:11:19 via App

Ja genau. Das wird anhand der IMEI Nummer glaube ich ausgelesen und die passende Software geladen und installiert.
Danach sollte alles im Originalzustand mit den aktuellen Updates sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

22.05.2017, 06:32:53 via App

Gut, danke für deine Hilfe! Genau diese Antwort wollte ich. :D

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel