Flash Player für Shoutcast Radio Musik und Chat

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2017, 15:39:29 via Website

Grüße das Forum und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Ich habe mir das Tablet ODYS Thor 10 zugelegt und wäre damit gerne in einem Internetradio, um dort Musik zu hören und chatten zu können. Über WINDOW läuft der Adobe Flash Player. Über Google habe ich schon gelesen, dass man für Android den Dolphin Brower installieren sollte. Wenn ja, wie geht es dann weiter. Wer kennt sich aus und kann mir helfen.
Danke im Voraus
lG
Ilse

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

21.05.2017, 16:19:23 via App

Soweit ich weiß, gab es den Flashplayer nur bis zur Android Version 4.3. Theoretisch könnte man ihn dann als APK aus dem Internet installieren. Du hast aber in Android 6.0? Ich glaube dann funktioniert das nicht.
Hast du mal im Playstore nachgesehen, ob es deinen Internet Sender als App gibt?
Edit 22.5.17: Ich habe noch gegoogelt. Shoutcast.com kann man über den Firefox Browser hören, wenn man „Open Source“ wählt.

— geändert am 22.05.2017, 05:42:54

Schöne Grüße
Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel