Samsung Galaxy Note 5 — Nougat für A&AT Branding Gerät

  • Antworten:2
Erwin Bohrt
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2017, 10:58:30 via Website

Hallo,

ich benutze das Gerät seit Januar im Vodafone Netz klaglos. Allerdings vermisse ich noch das Upgrade auf Nougat, obwohl dies schon verfügbar sein sollte. Die Aktualisierung über das Gerätemenü und den Server von A&AT gibt die Meldung aus, dass die Software aktuell ist. Hat jemand Erfahrung ob das Update verfügbar ist?

Grüsse in's Forum

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

26.05.2017, 18:50:10 via App

Servus Erwin

Weder mein Note 5 N920I noch mein N9208 Dual haben das Nougat Update bis jetzt. Hab es auch mal mit der PC Software versucht zu Updaten.... Leider kein Erfolg. Kein Update verfügbar. Bin auch mal gespannt wann es kommt.
Gruß Sven

Antworten
Erwin Bohrt
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2017, 15:58:21 via Website

...naja, dann heisst es wohl einfach warten...danke für deine Nachricht.

Herzlichen Gruss

Antworten