Huawei MediaPed M3/LTE hoher Akkuverbrauch im Standby...

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2017, 20:11:25 via Website

Guten Tag.

Ich bin hier neu da ich ein Besitzer eine Huawei Media Pad M3/LTE bin und mich mit Android nicht so super gut auskenne wollte ich mal hier fragen ob noch wer das Gerät hat und mit den selben Problemen zu Kämpfen hat.

Folgendes das M3 liegt vor mir ich habe es 24H nicht benutzt und habe in der Zeit 31% vom Akku verloren von am Tisch liegen???
Ist das bei Android 6.0 normal oder ist mein Gerät defekt???

Was ich schon kontrolliert habe:
1. Geschützte Apps laufen 0 im Hintergrund
2.Das M3 ist mit dem Tablet Manager Optimiert
3. Größter Strom Verbraucher sind Mobilfunk-Standby 33,92%
Android System 15,44%
4. Stromintensive Apps laufen 0 im Hintergrund

Also ich weiß nicht wo ich noch suchen soll es ist mir schleierhaft warum das Gerät im Standby Modus in 24H 31% Akku verliert??

Ich hatte das selbe Problem vor einen Jahr mit einen Samsung Galaxy S7 bei dem fast das selbe ich gehe um 22 Uhr Schlafen Akku 100% in der Früh 05:30 Akku 86% wie geht so was???
Bei meinen IPhone 7 Plus wo alles eingeschaltet ist Wlan,LTE,Bluetooth und es Laufen 70 Apps im Hintergrund, Schlafen gehen 100% aufstehen 100%!!!
Ich hoffe es war nicht zu ausschweifend ich wollte das Problem genauestens beschreiben.

MFG

  • Forum-Beiträge: 3

24.05.2017, 22:13:24 via Website

Danke kann geschlossen werden Android ist mir zu Beta bleib lieber bei IOS da funktioniert alles ohne wenn und aber.
Hab das Gerät zurückgeschickt.

MFG

— geändert am 24.05.2017, 22:14:07

Empfohlene Artikel