Android Studio - APK extrahieren und für alle zugänglich machen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

20.05.2017, 16:37:23 via Website

Hi,

ich hab folgendes Problem ..
laut google und co. finde ich meine .apk Datei zu meiner App unter dem folgendem fad.

C:\Users\xxx\AndroidStudioProjects\SalesV4\app\build\outputs\apk\app-debug.apk

ich kopiere die App auf meinen Desktop und versende sie übers Internet an Freunde die können diese App aber nicht ausführen, ist es die falsche Datei? Denn bei mir geht dies auch nicht.
Aber wenn ich die App über Android Studio starte und dazu mein Handy wähle läuft sie auch ohne usb kabel im nachhinein weil sie ja drauf installiert wird.

Muss ich irgendeine Vorkehrung treffen bevor ich die App auf meinen Dateisystem weiter verschicke ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.05.2017, 01:58:09 via App

Ja du musst die app kompilieren und mit einem sicherheitsschlüssel versehen über das Menü von Android Studio und DIESE Apk kannst du dann verschicken

ps: den sicherheitsschlüssel sicher verwahren und KEINEM zugänglich machen

— geändert am 21.05.2017, 01:59:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.902

21.05.2017, 10:07:09 via Website

AS -> Build -> Generate Signed APK

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten

Empfohlene Artikel