Hallöchen

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Cengiz
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2017, 10:22:51 via App

Guten Morgen,
ich bin der neue? 😂. Nein nicht wirklich, hab schon über mein angebissenen Apfel fleißig über den Tellerrand geschaut und nun bin ich hier bei euch, mit euch. Der Wechsel vom iPhone7 zum S8+ lief ja wirklich sehr einfach & ich muss zugeben: Akku laden und dabei Musik hören ist schon ne geile Hausnummer und war mit der Grund warum ich vom Apfel weg bin.
Beruflich bin im kaufmännischen Bereich unterwegs und mein Schwerpunkt liegt im Personal. Ansonsten mag ich neben Musik & meinem Beruf, Kochen sowie Sonnenbrillen auch im Winter zu tragen.

Hoffe und wünsche mir eine gute schöne friedliche gemeinsame Zeit mit euch.

Lg. Cengiz

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.496

20.05.2017, 10:28:55 via App

Morgäääähn!
Herzlich willkommen im feindlichen Lager und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben. 🙋

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.496

20.05.2017, 10:30:01 via Website

Servus Cengiz,

<3lich und viel Spaß hier

— geändert am 20.05.2017, 10:30:53

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.05.2017, 11:10:45 via Website

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

🙋☕📱

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

20.05.2017, 11:12:36 via App

Herzlich willkommen und viel Erfolg! Komme auch aus dem Apfellager und hab den Wechsel nie bereut.

— geändert am 20.05.2017, 11:13:14

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

20.05.2017, 11:12:43 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.05.2017, 12:59:36 via Website

<3lich willkommen im Forum:)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nerdy
  • Forum-Beiträge: 138

20.05.2017, 13:22:21 via App

Willkommen 😃

Antworten
Cengiz
  • Forum-Beiträge: 11

21.05.2017, 20:05:14 via App

Vielen lieben Dank euch allen für den herzlichen empfang.

Antworten
MajorTom
  • Forum-Beiträge: 1.347

22.05.2017, 00:27:40 via Website

Kein Problem, auch von mir ein herzliches hallo (hug)

Liebe Grüße aus 🇩🇪

⚠ Ein Lächeln ist ein Geschenk welches sich jeder leisten kann ☑

Antworten