Samsung Galaxy S7 Edge — camera closed bei rotation. Galaxy S7 edge

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2017, 15:43:54 via Website

Hallo,

wenn ich die Kamera von Vertikal auf Horizontal drehe, wird das Bild extrem dunkel. Ab und an kriege ich die Message "camera closed".

Wie behebe ich das problem?

MfG
Marc

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

19.05.2017, 16:08:20 via App

Ich würde mal Cache und Daten der Kamera-App löschen. Ersatzweise würde ich eine andere App testen, um zu sehen ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist.

— geändert am 19.05.2017, 16:09:11

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2017, 12:21:23 via Website

hey, es lag an der app bitstream. nach nem neustart funktionierte die standard kamera wieder. komisch dass sich das rumspielen mit bitstream auf die samsung app ausgewirkt hat.

mfg

Antworten

Empfohlene Artikel