Moto G4 Plus — Zweite SIM-Karte als Internet Karte nutzen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

18.05.2017, 23:41:41 via Website

Hallo,

Ich habe das Moto G4 mit der Funktion von zwei Simkarten zu nutzen. Jetzt zu meiner Frage. Ist es möglich ein Simkarten slot als Standard Karte zum telefonieren WhatsApp und so zu nutzen und den zweiten slot als Internet SIM-Karte? Muss ich da dann nach einer tabkarte suchen oder wie?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Und bitte keine ...... Kommentare wegen der Frage.

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.909

19.05.2017, 07:46:03 via Website

Wie soll dir jemand helfen wenn du keine Kommentare zur Frage haben willst?(thinking)

Was verstehst du unter einer "tabkarte"?

— geändert am 19.05.2017, 07:46:42

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

19.05.2017, 07:53:49 via Website

Es gibt keine speziellen "Tab-Karten" - der Tarif, der mit der Karte gebucht wurde, entscheidet darüber, ob du telefonieren und surfen kannst oder eben nur die Internetfunktionen hast.

Tobias Rester

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2017, 12:09:10 via Website

OK danke das hat es mir fast erklärt

Aber wie kann ich bei den Moto G4 einstellen das er die eine SIM-Karte nur für Internet nutzt und die andere für den Rest?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.909

19.05.2017, 12:14:56 via Website

Vielleicht hilft dir das weiter.

Die Anleitung ist am G4 gemacht, denke das dürfte beim G4plus ähnlich sein

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel