Samsung Galaxy Note 4 — Nach Update stürzt Smartphone ständig ab

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2017, 19:18:21 via Website

Hallo alle zusammen,

also ich habe folgendes Problem:

Seit ca 2 Wochen ( nachdem ich zwangsläufig ein Update habe machen lassen) fing es zuallerst damit an, dass das Handy, während es in Gebrauch war, ständig hing.. mittlerweile bin ich froh, wenn es überhaupt mal angeht.
Habe schon 2 mal Werkeinstellungen zurückgesetzt aber bringt alles nichts! Jedenfalls stürzt es ab, dann nehme ich den Akku raus, warte 10sec, dann versuche ich es wieder anzukriegen und dann kommt es in den "Download-mode" (Please do not turn off target) .. dann mach ich den Akku wieder raus und warte und dann geht es irgendwann normal an. Zumindest seit gestern. Seit gestern hat es überhaupt nicht mehr reagiert.
Habe auch einen neuen Akku bestellt und als ich ihn heute ausprobiert habe, ging es sogar an. Ich dachte das Problem sei gelöst. Tja, jetzt ist es wieder aus und geht in diesen blöden Downloadmodus.

Ich hoffe, jemand von euch klugen Köpfen kann mir weiterhelfen :)

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.017

18.05.2017, 19:26:12 via App

Hey,

Ich würde an deiner Stelle versuchen, eine neue Firmware zu flashen. Wenn es ein Software Fehler ist, sollte das genügen. Anleitungen gibt's genug im Internet.

— geändert am 18.05.2017, 19:28:49

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel