Whatsapp lädt Medien nicht mehr automatisch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 118

17.05.2017, 19:50:38 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte vor meinem S7, dass S4. Da hat es zum schluss angefangen, dass Medien bei Whatsapp nicht mehr automtisch geladen werden (egal ob Mobilempfang oder Wlan). Nun beim S7, das selbe spiel :(
Habe heute bereits versucht:
-Whatsapp deinstalliert (so weit es ging, denn Whatsapp ist vorinstalliert und kann nicht komplett entfernt werden)
-Habe den "Whatsapp" order auf dem Phone gelöscht. Auf externer Card ist nichts von Whatsapp.
-Handy neu gestartet.

Aber immer noch selbes problem :(

Was kann ich noch versuchen?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

17.05.2017, 19:56:25 via Website

Danke, ich weiß nicht, ob es an Whatsapp liegt - Deswegen im Samung Bereich (Hoffe hier wird mir auch geholfen :))


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 17.05.2017, 19:58:54 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 118

17.05.2017, 20:04:40 via Website

Das habe ich natürlich schon gecheckt. Zudem die Einstellung nach Neuinstallation automatisch ist. Aber Danke :)

— geändert am 17.05.2017, 20:05:09

Antworten

Empfohlene Artikel