Nach Root werden Zeichen bei Eingabe vertauscht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2017, 14:15:32 via Website

Ich habe schon sehr viele Smartphones gerootet, aber so etwas kenne ich noch nicht. der eigentliche Rootvorgang ging wie jeder gut über die Bühne. Nur als ich das Hasndy einrichten wollen, dachte ich ich sehe nicht richtig. die Buchstaben und Zahlen sind genau verdreht. Das heißt, wo die 9 war ist jetzt die 7, oder wo das a normaler weise steht, kommt ein ä. die Tastatur schaut aber ganz normal aus. darauf hat sich nichts verschoben. nur beim drauf drücken kommen andere Zahlen und Buchstaben raus.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder auf normal stellen kann?

wenn ich eine andere Tastatur installiere ist das gleiche wieder, oder wenn ich ins recovery gehe, ist alles anderes herum. Habe schon wieder die original Software drauf gespielt, aber es beibt dieses Phänomen.
Ich weiß mir keinen Rat mehr was ich tun kann.

— geändert am 17.05.2017, 15:25:30 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

17.05.2017, 15:24:42 via Website

Hallo Bernhard,

herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe mir erlaubt, deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Thread Titel aus.

Ich habe deinen Thread auch mal in den passenden Bereich verschoben :)

Antworten

Empfohlene Artikel