Der große HTC U11 Software-Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

  • Antworten:98
  • OffenStickyNicht beantwortet
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

17.05.2017, 12:32:58 via Website

Hallo ihr lieben :)

Das ist der Software Update Thread für das HTC U11.

Dieser Thread soll euch über die neueste Software für euer HTC U11 informieren .
Versionsnummer und Änderungen sollen hier bitte auch aufgelistet werden.
Bitte achtet wie immer auf euren Umgangston. :)

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben und Berichten. ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

11.08.2017, 11:35:42 via Website

Ich habe gerade einen Beitrag gelesen in diesem ging es um das HTC 11, welches mittels Update Bluetooth 5,0 erhalten soll und eine bessere Aufnahmequalität der Kamera. Mir ist es schon bewusst das durch Software Updates vieles optimiert werden kann aber es ist dennoch interessant das es nicht mehr notwendig ist mit der Hardware zu arbeiten. Ich frage mich und bin mega gespannt was uns noch die Zukunft bringt,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.943

11.08.2017, 16:14:28 via Website

Hallo Helmut!

Ich hab deinen Thread mal an den passenden Update Thread angehängt.

Es gibt im Magazin auch einen Artikel zu deinem Thema. ;)

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.12.2017, 11:50:09 via Website

Guten morgen

wir haben heute den 30. Dezember 2017, ich meinte es hiesse, dass es ein Oreo Update bis nach Deutschland gibt, für die internationale Version des Telefones. Aber weder in den News noch auf meinem Phone habe ich nach dem Taiwan start je noch etwas gehört. Habe ich da was verpasst?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

30.12.2017, 11:52:07 via App

Für Update Fragen haben wir diesen Thread:
https://www.androidpit.de/forum/742985/der-grosse-htc-u11-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

30.12.2017, 12:05:31 via App

Hallo Sandro,
ich habe deinen Thread mal an einen Thread mit passendem Thema angehängt.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

10.03.2018, 09:27:30 via App

Hallo zusammen,

ich dümpel immer noch beim Sicherheitspatch vom November rum. Ist es bei Euch auch so? Ich finde es für so ein Smartphone doch etwas seltsam 😥

Viele Grüße

Chris

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

16.03.2018, 20:10:33 via Website

Htc hängt ganz schön hinterher... Zumal es für andere Geräte bereits Sicherheitspatch vom März giebt. Deswegen war ich kurzfristig auf lineage os, da ist der März sicherheitspatch schon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

17.03.2018, 12:30:41 via App

Lars H.

Htc hängt ganz schön hinterher... Zumal es für andere Geräte bereits Sicherheitspatch vom März giebt. Deswegen war ich kurzfristig auf lineage os, da ist der März sicherheitspatch schon.

Das ist eigentlich echt traurig für so ein angebliches Top Smartphone. 😫

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

05.04.2018, 13:53:35 via App

Moin ... kommt da überhaupt noch ein Update für die Sicherheit oder so .... ich finde es traurig und arm für so ein Unternehmen wie HTC ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

05.04.2018, 19:36:46 via App

A.J.lucy

Moin ... kommt da überhaupt noch ein Update für die Sicherheit oder so .... ich finde es traurig und arm für so ein Unternehmen wie HTC ....

Eben, ich finde es auch sehr seltsam. Das nächste Smartphone wird wohl kein HTC mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

06.04.2018, 14:32:25 via App

na ja für so ein Unternehmen echt bescheiden .... hab mir das HTC U11 gekauft und damit auch das letzte diesen Unternehmens .... Samsung ist ja schon schlecht mit Security Updates aber HTC legt noch einen drauf .... geht gar nicht sowas ....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

24.04.2018, 20:44:36 via App

So, so langsam reicht es wirklich. Das war mein letztes HTC Smartphone. Wir haben fast Mai und haben den Sicherheitspatch vom 01. November 2017!!!! Das ist eine echte Frechheit am Kunden. Wie möchte HTC so etwas wieder gutmachen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

25.04.2018, 06:34:27 via App

Chris_qr631

So, so langsam reicht es wirklich. Das war mein letztes HTC Smartphone. Wir haben fast Mai und haben den Sicherheitspatch vom 01. November 2017!!!! Das ist eine echte Frechheit am Kunden. Wie möchte HTC so etwas wieder gutmachen?

dito .....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

25.04.2018, 07:20:02 via Website

Ja wieso wird eigentlich selbst das U11 Life mit einem neueren Patch versorgt !? War immer sehr zufrieden mit HTC....das U11 ist toll...aber HTC kann wohl nur noch Hardware und nach dem Google(ver)kauf ist nicht mal mehr das sicher. Hier wird fahrlässig mit Kunden umgegangen und auf Kosten deren Sicherheit die Eier geschaukelt ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

25.04.2018, 20:23:43 via Website

Jetzt haben wir bald Mai. November 2017 der letzte Sicherheitspatch. Neben dem U11+ das einzige Flaggschiff-Phone von HTC. Der Rest Mittelklasse wie Desire 12 oder Life.

HTC kommt mal bitte klar und versorgt eure teuersten Geräte. Ich bin seit dem M7 ein Fan aber so wird das U11 wohl auch mein letztes.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 26

26.04.2018, 09:28:37 via Website

Das HTC U11 Life ist ein Android One Gerät, sprich Stock Android, regelmäßige Updates/ 2 Jahre lang die neueste Version.

Deshalb bekommt das U11 Life die neueste Security Patches, allerdings scheint HTC noch ein wenig Probleme zu haben, da Android One Geräte anderer Hersteller deutlich früher die Updates erhalten, zumindest seit Februar. Ich hoffe das HTC das erkannt hat und die Updates bald wieder so regelmäßig kommen wie am Anfang.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 49

01.05.2018, 09:16:16 via Website

Ich hoffe das HTC das erkannt hat und die Updates bald wieder so regelmäßig kommen wie am Anfang.
eher wird schalke meister

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

03.05.2018, 07:11:48 via Website

Hrhr. Vor 5 Tagen dem Kundenservice die Updateproblematik beschrieben. Noch nichtmal eine autoresponse Mail zurück bekommen ;)

Das riecht nach der miesesten Performance in der Branche. Und das bei U11/U11plus Flaggschiffen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 510

16.05.2018, 13:43:40 via App

Mahlzeit, hat einer mal Zwischenzeitlich mal ein Update bekommen oder so ?

Langsam nervt es ziemlich, gerade bei der Sicherheit sollte doch langsam mal nen Update erscheinen !

Aber ich spiele wieder mit dem Gedanken HTC den Rücken zu kehren und wieder zu Samsung und oder Sony zu wechseln.

Antworten

Empfohlene Artikel