Samsung Galaxy S8 — Wer möchte mit dir das Samsung S8 mit dem Starter Kit Fast Charge Ladegerät testen ?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2017, 18:08:04 via Website

Hallo,

ich habe das Gefühl das bei mir etwas defekt ist, ich kann nicht glauben wie lang das mit dem laden dauert. Bei 32 % soll es 2,5 Std dauern bis es voll ist mit dem Fast Charge Gerät vom Samsung Starter Kit.

Ich würde mich freuen hier jemand zu finden mit dem ich das testen kann. Erstmal das Induktive Fast Charge Gerät vom Starter Kit und dann auch mit dem Akku das aufladen.

Bitte schreibt mir.

Vielen Dank

Viele Grüße
Jochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

20.05.2017, 12:13:51 via App

Hallo Jochen, auch ich habe das Starter Kit. Bekam es über Vodafone zu meinem S8+ dazu. Das Aufladen am Wireless Fast Charger funktioniert nur so schnell mit einem original Samsung Netzteil. Dauert etwa 1,5h (+/- paar Minuten). Ich habe die vom Starter Kit mitgelieferte Hülle drum und war verwundert über die kurze Dauer trotz Hülle.
Das war das erste was ich ausprobiert habe weil es im www dazu verschiedene Informationen gibt.

Das Aufladen mittels Netzstecker und USB C Kabel sollte auch in ca 1,5h bis 2h vonstatten gehen.
Auch wenn dich das nicht effektiv weiter bringt in deinem Vorhaben, hoffe ich dass die Info dir irgendwie weiter hilft vielleicht.

Antworten

Empfohlene Artikel