LG G6 — Playlist mit Ordner erstellen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 131

16.05.2017, 15:55:13 via App

Hallo Forum, wie der Thread schon vermuten lässt, stellt sich mir die Frage wie man einzelne Ordner als Playlist erstellen kann. Denn externe Media Player, mit denen man Ordner abspielen kann, haben die Equalizer Funktion nicht. Und jedes Lied einzeln anklicken ist schon sehr unübersichtlich.
Hoffe ihr habt da eine Lösung. Schon mal danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

16.05.2017, 16:43:50 via App

Bei meinem G4 ist es durch drücken der Menü Taste möglich Lieder zu einer Playlist hinzuzufügen! Sollte doch auch bei dem G6 so sein?

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

16.05.2017, 17:09:51 via Website

Spiele halt die Ordner so ab, meine diese nicht zur Playlist hinzuzufügen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

17.05.2017, 01:42:18 via App

Ok, als ehemaliger Samsung Nutzer, habe ich diese Funktion nicht gefunden gehabt. Auf deinen Anstoß hin schon. Also danke dir.

Antworten

Empfohlene Artikel