Daten vom kaputten Handy retten.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2017, 16:10:09 via Website

Vor einiger zeit hat mein Handy angefangen immer neu zu starten, einfach so, anfangs war es nur ein Neustart und es hat mich nicht weiter interessiert, dass Neustarten aber hat immer länger gedauert so dass es nach ein paar Wochen Stunden gedauert hatte bis das Handy sich neustartete, jetzt bin ich an dem Punkt wo es garnicht neustartet (bzw bei dem neustart icon ist und dort ewig bleibt, hab 2 Tage so gewartet und nichts hat sich geändert) und ich Idiot zu dämlich war meine Dateien zu sichern.

Jetzt meine Frage ob ich irgendwie auf den Speicher des Handy's zugreifen kann um meine Bilder, vlt andere Daten zu sichern, hatte schon etwas im Internet gesucht aber nichts gefunden was mir geholfen hat deswegen hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2017, 16:12:13 via Website

PS: Wenn ich versuche das Handy an meinen PC anzuschließen wird mir zwar ein weiterer Wechselträger im Arbeitsplatz angezeigt, jedoch soll ich einen Datenträger einlegen wenn ich versuche es zu öffnen, weiß nicht ob das von bedeutung ist.

Antworten

Empfohlene Artikel