Pixel Launcher auf dem BlackBerry Keyone nutzen, wie?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2017, 10:56:59 via Website

Moin Android Nutzer,

ich bin seit dem 3GS ein iOS Nutzer, unter anderem weil ich Android vom Design her nie mochte. Jetzt habe ich aber den Launcher (nennt man doch so?), also Homescreen und allg. Design, vom Google Pixel gesehen. Den finde ich super!

Ich will mir ein BlackBerry Keyone holen und nun meine Frage. Habe ich eine Möglichkeit, so einen Launcher zu nutzen? Also den von BB zu "überschreiben" oder wie auch immer?

Ich habe schon gelesen, dass LineageOS den Pixel Launcher mit drin hat. Jedoch geht da ja 1. die Garantie flöten und 2. ist es ja nicht garantiert, dass die Treiber alle funktionieren..

Also gibt es da eine andere Variante?

Gruß
Tim B.

— geändert am 15.05.2017, 12:28:35 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

15.05.2017, 11:52:08 via Website

Nicht im Ernst! Jetzt komm ich mir dämlich vor :D

Einfach im Playstore suchen.. Okay super, vielen Dank.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

15.05.2017, 12:29:05 via App

Hallo Tim,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel