SUCHE Smartphone mit Stereolautsprecher & Wechselakku

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2017, 15:04:53 via Website

Guten Tag,

wie der Titel bereits verrät, suche ich ein Smartphone, bei dem ich

  • den Akku wechseln kann (also vom Hersteller vorgesehen)
  • Stereolautsprecher hat
  • und natürlich 'ne gute Kamera(linse)

Ich benutze noch ein HTC One M7 (2013) <3 - der Akku macht's nicht mehr - aber genau so ein phone, wäre das Richtige
(jaaaaaa ich weiß, manche bereichten von Problemen mit der Kamera... - hab ich nie gehabt ;) :) )
Also im Grunde so wie die HTC One-Reihe - nur mit austauschbarem Akku (laughing)... dat muss doch möchlich sein in unsrer Welt heutzutage! :'( (thinking)

Der Preis wäre mir relativ egal - keine Kompromisse.(smug)
Ich wäre sehr, sehr dankbar für Tipps und Vorschläge!
:)

— geändert am 14.05.2017, 15:08:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

14.05.2017, 15:21:42 via Website

Von den hier etablierten Smartphone Marken haben nur einige wenige Smartphones Stereo-Lautsprecher. Noch weniger haben heutzutage einen Wechselakku.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

14.05.2017, 15:54:45 via App

Ich könnte mich irren aber hat das One M7 nicht einen fest verbauten Akku??

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

14.05.2017, 16:34:42 via Website

Doch.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2017, 17:23:26 via Website

Ja, das stimmt - wie ich schrieb, suche ich im Grunde sowas nur MIT wechselbarem Akku :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.05.2017, 17:24:19 via Website

Danke für die Antwort - ja, diesen Eindruck habe ich auch... deswegen frage ich ja hier im Forum... ob nicht die Experten vielleicht etwas wissen/kennen/gehört haben, was ich noch nicht gesehen hab :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2018, 21:10:46 via Website

Schönen guten Tag!
Also auch ich bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Stereo-Lautsprecher.
Bisher konnte ich zufrieden sein mit meinen Motorolas und HTCs.

Was gibt es heute in dieser Klang-Klasse?

Sofern es einen anderen Treat zu meinen Wunsch gibt, bitte hier einLinken.

Dankeschön!

Antworten

Empfohlene Artikel