Neues Smartphone Sync verhindern

  • Antworten:3
Frank-Peter Monhof
  • Forum-Beiträge: 59

14.05.2017, 04:55:24 via Website

Hi, leider ist mein Note 4 abgeraucht. Das alles begann mit dem letzen Update vorige Woche. Das Note ging ständig aus. Heute war nix mehr zu machen. Noch nicht mal das Laden wird angezeigt. Absolut tot! Kein Start möglich. Ich werde wohl ein Huawei Mate 9 folgen lassen. Ich hatte viel zu viele Apps auf dem Note und möchte beim Einrichten des Mate 9 nur noch wirklich benötige Apps haben. Wie kann ich verhindern, dass sich das neue Phone den ganzen Müll aus dem Playstore beim Einrichten reinzieht?
LG!

— geändert am 14.05.2017, 04:56:35

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.05.2017, 05:16:07 via Website

Beim Einrichten als neues Gerät einrichten und nicht irgendwas altes zum Übernehmen auswählen.

if all else fails, read the instructions.

Frank-Peter Monhof

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

14.05.2017, 07:05:55 via App

Hallo Frank-Peter!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Frank-Peter Monhof

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

14.05.2017, 10:15:32 via Website

Bei der Einrichtung des Googlekontos gibt es eine Option, ob Apps wiederhergestellt werden sollen. Den Haken rausnehmen.

Frank-Peter Monhof

Antworten