Samsung Galaxy S6 — Wats App-Nachrichtanzeige im Display

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2017, 20:04:19 via Website

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich versuche mal meine Frage verständlich zu stellen.
Nach einem neuen Update von Samsung habe ich diese Meldung einer Wats App Nachricht, die oben am Bildschirm erscheint. Ich möchte diese Anzeige nicht mehr oben im Display sehen, sondern lediglich das Zeichen von Wats App, dass eine Nachricht eingegangen ist. Dabei möchte ich nicht sehen, von wem die Nachricht kommt und auch der Text sollte nicht sichtbar sein. Zeitgleich möchte ich, wenn der Bildschirm dunkel ist, dass es vibriert, wenn eine Nachricht eingeht. Leider finde ich die Einstellungen nicht, womit man das einstellen kann. Vor dem Update habe ich es hinbekommen, aber jetzt???????

danke

Antworten

Empfohlene Artikel