Alcatel onetouch 8050D Anmeldung über Google nicht möglich

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Olaf Schmücker
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2017, 11:06:22 via Website

Hallo Forum,

leider habe ich ein Problem mit diesem Handy. Nachdem mein Sohn seine Zugangsdaten für sein Google Konto verloren hat musste ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Jetzt funktioniert die Ameldung über Google nicht mehr. und ohne die lässt sich das gerät nicht starten am Anfang. Es müssen scheinbar zwingend die alten Zugandsdaten eingegeben werden die wir nicht mehr haben. Nun habe ich mir überlegt einen neuen Stock zu installieren. Gibt es da was für dieses Gerät? Rooten ist nicht notwendig. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Vielen Dank

Gruß

Olaf

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

13.05.2017, 12:25:40 via App

Hallo Olaf Schmücker,

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!
http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲