Huawei P10 Lite — Sprachansagen, wenn Musik abgespielt wird

  • Antworten:1
Nicole Kipka
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2017, 09:49:06 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe lauf-apps auf dem Handy (runtastic, runkeeper) und lasse mir beim Laufen Pace, Geschwindigkeit etc vom Laufcoach ansagen. Problem: wenn ich währenddessen Musik höre (was ich beim Laufen immer tue), ist der Laufcoach nicht zu verstehen, d.h. die Musik wird nicht, wie ich das von anderen Geräten kenne, leiser.
Ich habe es nun auch mit Googlehealth (ist ja vorinstalliert) und auch mit Spachnachrichten von whatsapp getestet. Immer dasselbe ergebnis: die laufende Musik (auch mit dem vorinstallierten Googlemusik abgespielt) wird weder unterbrochen, noch leister.
Das ist für mich eine esentielle Funktion und ich kann mir nicht vorstellen, das das P10 dies nicht kann.
Irgendwelche Tipps, was ich einstellen muss?

Vielen Dank für Vorschläge, Nicole

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

13.05.2017, 10:35:31 via App

Irgendwo in den einstellungen des musikplayers müsste etwas zu finden sein

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten