Mein LG G4 geht in Rente

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2017, 08:34:45 via Website

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, welches mein G4 ersetzen soll.
Wichtig ist die Kamera, die keinesfalls ein Rückschritt vom G4 sein soll, sowie Android 7.0.
Displaygroße sollte mind. 5 Zoll betragen.
Kostenpunkt ist schwer zu definieren, da ich mit das Phone wohl mit einem Vertrag holen werde.

Ich habe das LG G6, Huawei P10 und Galaxy S7 derzeit ins Auge gefasst, da alle 3 mit Vertrag in etwa das Gleiche kosten. Jedes der drei hat Vor- und Nachteile, aber welches würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für eueren input!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

13.05.2017, 09:58:29 via App

Ich bin vom S5 mini auf das Huawei P 10 umgestiegen. Mit dem Fotografieren habe ich es nicht so, aber von der Kamera bin ich enttäuscht (Schnappschüsse, Automatik). In einem anderen Android Forum gibt es einen Kamerathread, den empfehle ich dir. Abgesehen davon bin ich sehr zufrieden.

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

13.05.2017, 12:08:17 via Website

Hmmmm....
Schnappschüsse sind sind mir schon wichtig. Ich mag das Handy zucken und gleich abdrücken, und nicht erst 5 Minuten die richtigen Einstellungen suchen...

Irgendwie tendiere ich eher zum g6 oder s7, nur welches von beiden.....

Antworten

Empfohlene Artikel