Paper Pilot

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.05.2017, 12:08:10 via Website

image

Hallo liebes AndroidPit - Forum,
ich möchte euch hiermit unsere App - Paper Pilot vorstellen, vielleicht gefällt es dem Einen oder Anderen. Viel Spaß beim Zocken!

Ihr findet unsere App im Play - Store!

Bitte beachtet, dass die App In-App Käufe zur Verfügung stellt!

Kurz zu uns:
Wir (Timco Development) sind ein neues Entwicklerteam aus
Frankfurt am Main, dass ursprünglich nur als Idee gedacht war.
Doch wie man sehen kann wurde aus der Idee schnell Realität.
Uns gibt es seit 2016 und wir freuen uns den Weg in die App-Entwicklung gefunden zu haben.
Hauptsächlich entwickeln wir Spiele und leben unsere Kreativität damit aus.

Unser Unternehmensmotto

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint-Exupéry, Terre des Hommes, III: L'Avion, p. 60 (1939)

Paper Pilot
Fliege mit deinem Flugzeug durch die einzigartige Papierwelt von Paper Pilot. Schieße dir den Weg frei, der voll von Hindernissen ist. Aber Vorsicht! Dein Gewehr wird sehr schnell heiß und überhitzt. Sammle Münzen, um dir neue Flugzeuge zu kaufen und sie aufzurüsten. Mit den Sternenkisten kannst du neue Level und Welten freischalten.

Features:
* verschiedene Flugzeuge
* Flugzeuge aufrüstbar
* unzählige Level in verschiedenen Welten
* Google Play Services
* IN-APP Käufe

image

imageimage

— geändert am 13.05.2017, 12:13:53

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

13.05.2017, 09:57:19 via App

Hallo Enrico!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Hier der Link zu deiner App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.timco.PaperPilot

Bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2017, 12:08:07 via Website

Hallo Klaus,

vielen Dank für deinen Hinweis, ich kann leider meinen Beitrag nicht ändern, da mir unter "Mehr" die Bearbeitungsoption fehlt. Genauso in meinem Profil wird mir kein Beitrag angezeigt. Hoffe du kannst mir helfen.

Vielen Dank

LG
Enrico

— geändert am 13.05.2017, 12:52:45 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.05.2017, 12:16:05 via Website

Hallo Klaus,

hat sich erledigt, ich habe mich über Facebook angemeldet.
Leider kann ich den Link zu meinem Game nicht einfügen, da ich neues Mitglied bin und keine externen Links setzten darf, um Spam zu vermeiden.

LG
Enrico

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.05.2017, 17:26:34 via Website

Hallo liebes Forum auf Touchportal.de wurde eine Review veröffentlicht.
Ich hoffe ein Admin ist so freundlich und würde es für mich hier posten.

Liebe Grüße
Enrico

Antworten

Empfohlene Artikel