Werbemails

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2017, 09:30:14 via Website

Moin,
habe heute heute dieNewsletter abbestellt, da "Android-Pit" offenbar Daten weitergibt, oder irgendwelchen (dubiosen) Anbietern erlaubt, Werbemüll über Android-Pit zu verbreiten.
Hier:
"Andreas von AndroidPit" und der Überschrift "die besten Gadgets handverlesen", was ich als reine Bewerbung eines bestimmnten Gerätes sehe!

Ok, "AndroidPit" und Werbung ist eh`so eine Sache, aber bevor man mir nun den Posteingang mit Werbung zumüllt, sage ich lieber by,by Pit!

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

12.05.2017, 10:09:38 via Website

Hallo Karlheinz,

wir geben selbstverständlich keine Daten an Dritte weiter, auch nicht für Werbung oder ähnliches. Wie in der Mail ersichtlich ist, stammt sie von Andreas Gauger, der einer der Gründer von AndroidPIT ist und aktuell Aufsichtsrat-Vorsitzender ist. Du kannst den Newsletter aber ganz normal wie jeden anderen Newsletter von uns über den Link ganz unten in der Mail abbestellen.

Karlheinz Dillmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.216

12.05.2017, 10:27:41 via App

Jemand aus der Familie (3po3), der schon eh hier von einem Admin vergrault wurde und seit Jahren inaktiv ist, hat letztens auch den Werbemüll ungefragt bekommen.
Hat mich noch gefragt, ob das jetzt der Standard bei APit wäre?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Karlheinz Dillmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.906

12.05.2017, 10:45:53 via Website

Ich habe alle Benachrichtigungen deaktiviert, auch den Newsletter.

Bis jetzt bin ich werbefrei. :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Karlheinz Dillmann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2017, 14:17:20 via Website

Moin Bastian,
es ist mir völlig gleich ob der gute Mann ("Andreas von AndroidPit") Gründer oder Aufsichtsratsvorsitzender ist, er nutzt jedenfalls die Newsletterfunktion von "AndrodPit" um Werbe-Spam zu verbreiten und deswegen habe ich (wie bereits erwähnt) die Newsletter abbestellt.
So mache ich das übrigens mit allen Newsletter, die mich ungefragt mit Werbemüll belästigen!

Schönen Tag noch..............

Ingalena

Antworten

Empfohlene Artikel