Samsung Galaxy S8 — Displaylicht scheint unter Hörmuschel durch?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

11.05.2017, 21:18:28 via Website

Hallo an alle.

Hat zufällig jemand das gleiche "Problem" wie ich? Direkt unter der Hörmuschel scheint bei mir das Display durch und man bemerkt es wenn das Display hell ist oder wenn man die Stautsleiste, die ja weiß ist, runterzieht. Je nachdem wie ich auf das Handy schaue, sehe ich unter der Hörmuschel eine kleine dünne Linie, wo das Display durchscheint. Ich hab mal ein Bild angehängt, damit man es etwas besser versteht. Dort wo der rote Pfeil hinzeigt scheint das Displaylicht bei mir durch.

Kann das mal jemand prüfen und kurz Feedback geben? :) Wäre super!

Danke.

image

— geändert am 11.05.2017, 21:21:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.320

11.05.2017, 21:39:53 via App

Gerade ausprobiert,
Bei meinem S8 schimmert da nichts durch.
Auch bei verschiedenen Einstellungen der Helligkeit und aus verschiedenen Blickwinkeln nicht.

Beste Grüße
Kay 😊
SAMSUNG Galaxy S10+ (SM-G975F)
SAMSUNG Galaxy Tab S4 (SM-T 830)
SAMSUNG Galaxy Watch (SM-R 800)
SAMSUNG Galaxy Buds (SM-R 170)

Antworten