GESUCHT: Smartphone bis 400€

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2017, 20:27:09 via Website

Sehr geehrte Community, könnt ihr mir dabei helfen, ein neues Handy zu finden?

Mein altes Smartphone

Mein LG Flex 2 gibt seinen Geist auf, war mit dem Handy sehr zufrieden bis auf die Kamera. Handy war fast unzerstörbar:D Und die Buttons hinten waren auch nice....

Aber zurück zum Thema... Wonach suche ich?

  • Smartphone bis 400€
  • Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Gute Kamera
  • Akkus austauschbar ( Wäre cool aber kein MUSS, Preis- Leistung steht im Vordergrund)
  • Speicher erweiterbar (Bei 64gb internem Speicher gehts auch ohne erweiterbaren Speicher)
  • Größe egal, sollte nur nicht winzig sein

Welche Handys habe ich mir bisher angeschaut?
Honor 8 und one plus 3t
Die Handys sind schon etwas älter, noch lohnenswert oder gibts mittlerweile was besseres?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

11.05.2017, 23:23:43 via App

Honor 8. Das Gerät ist 8-9 Monate alt und immer noch das Top-Modell von Honor in der Größe... Vom Preis-Leistungsverhältnis machst du mit dem Honor 8 nichts falsch...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten

Empfohlene Artikel