Ich hab' noch nie (für Kinder)

• Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2017, 14:08:06 via Website

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und programmiere seit ein paar Monaten in meiner Freizeit die ein oder andere kleine App. Bei meinem letzten Projekt ist dabei eine "Ich hab' noch nie" App für Kinder im jungen Schulalter herausgekommen. Sie ist nichts kompliziertes, aber den ein oder anderen Kindergeburtstag könnte sie eventuell ein wenig lustiger machen.

Die App gibt einem "Ich hab noch nie..."-Aussagen vor und jeder der die Aussage doch schon getan hat muss etwas tun. Kann man ganz variabel festlegen. Bei der Erwachsenenversion ist es meistens trinken - für Kinder sollte man sich natürlich eine andere Lösung bereithalten.

Auf jeden Fall bin ich eigentlich ganz stolz auf mein kleines Spielchen und würde mich freuen, wenn es sich der ein oder andere von euch anschaut.

Ganzer Name: "Ich hab' noch nie (für Kinder)" von Lifepath Apps

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.lifepathapps.kidsneverhaveiever

Vorallem eure Meinung ist mir wichtig. Wenn also jemand Verbesserungsvorschläge hat dürft ihr euch gern an mich wenden. Ich freue mich über jedes Feedback.

Tausend Grüße
Mikey

image
image

— geändert am 11.05.2017, 15:51:17 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.05.2017, 15:52:11 via App

Hallo Mikey,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich hab deinen Link zur App eingefügt, dass die User schneller zu deiner App finden.

Denn wünsche ich dir maximalen Download.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel