Samsung Galaxy Note Edge — Panel "Bevorzugte Apps" aktualisiert Benachrichtigungen nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2017, 13:44:50 via Website

Hallo Edge Kollegen,

leider habe ich seit dem letzten Firmware/Software Update (origonal ROM) von vor wenigen Tage ein Problem mit meinem Seitenpanel der Bevorzugten Apps.

Liegt eine neue Benachrichtigung vor - z.B. Facebook - wird diese ja immer je nachdem wie viel mit den orangen Zahlen dargestellt. Diese werden bei mir nicht mehr (bzw. sehr sporadisch) aktualisiert.

Schalte ich das Panel ab und wieder an, ist die richtige Anzahl an Benachrichtung vorhanden, erhält man aber eine neue, werden die Zahlen nicht erhöht. Oder aber auch nach dem Bestätigen nicht gesenkt/gelöscht.

Wipe Cache habe ich bereits gelöscht, die einzelnen Apps raus und wieder reingestellt ... nix hilft.

Weiß da zufällig jemand Rat? Mich nervt das schon gewaltig ... :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.05.2017, 19:32:10 via Website

Nachtrag:
Wenn ich auf den Stern drücke, um die Apps zu ändern, aber dann auch ohne Änderung zurück drücke, aktualisiert sich die Anzeige.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2017, 08:39:05 via Website

Ich habe das gleiche Problem; sowohl bei SMS, e-Mail uns Threema. Nicht schlimm aber nervt doch etwas...

Antworten

Empfohlene Artikel