Was kann ich tun? Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2017, 12:38:05 via Website

Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 wochen über ebay kleinanzeigen ein Träumten erfüllt. Dachte ich
Samsung Galaxie s7 in Rose Gold *wow
Das Handy ist perfekt keine Kratzer oder Sonstiges.

Habe mich mit dem Typen der es angeboten hat am Bahnhof getroffen damit nix schief geht und das Handy auch echt funktioniert

Habe das Handy angemacht und sah gut aus^^
Also Gekauft und ab nach hause Handy einrichten..

Hochgefahren.. Sprache und Land ausgewählt und dann der Schock.
Als die Google Anmeldung kam, stand dort: "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Finde den Fehler...
Habe den Verkäufer versucht zu kontaktieren.ohne Erfolg. Die Nummer ist seid 2 Wochen aus.

Was kann ich den jetzt machen damit es funktioniert?
Kann mir bitte jemand helfen..
Danke im voraus...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.223

11.05.2017, 12:55:46 via App

Du musst ja doch die Personalien des Verkäufers und die Originalrechnung haben?
Nur er kann dir gelfen, oder du gehst mit der Originalrechnung in eine Werkstatt.
Hier gibt es keine Tipps

— geändert am 11.05.2017, 12:57:02

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

11.05.2017, 13:10:17 via Website

Hier erklärt Google, was zu tun ist. Du musst Dich wohl nochmal mit dem Verkäufer treffen. Notfalls über eBay den Kontakt herstellen.

— geändert am 11.05.2017, 13:14:11

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel