Galaxy S6 rooten mit "GalaxyR00T"? Hilfe!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2017, 05:55:18 via Website

Hallo, ich habe mir gestern das Programm "GalaxyR00T" heruntergeladen um mein Galaxy S6 zu rooten. Leider komme ich ab dem 3. Schritt nicht mehr weiter.
Habe das Handy mit dem PC verbunden und das Programm gestartet. Das Handy startet auch neu. Leider ohne die SuperSU App?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke

Hier nochmal das Programm:
{Link entfernt}


Edit by Mod Ludy

— geändert am 11.05.2017, 09:10:05 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

11.05.2017, 07:19:24 via Website

Du glaubst nicht wirklich, dass jemand diesen kryptischen Link kennt oder ausprobiert, oder? (laughing)

Für das S6 gibt es sicher tonnenweise Root-Anleitungen im INet ... oder sogar hier. Hast du auch man nach was seriösem geguckt?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

11.05.2017, 09:08:35 via App

Es war sehr leichtsinnig so ein dubioses Tool zu verwenden. Zum einen kannst Du Dir Dein System zerschießen und zum anderen könntest Du Dir Gott weiss was installieren.
Ließ Dich lieber ein und roote auf bewährte Weise.

— geändert am 11.05.2017, 09:25:06

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel