Fakten 300+ - Die besten und sinnlosesten Fakten in einer App

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 118

10.05.2017, 17:46:20 via Website

Hi Leute,
heute möchte ich euch meine neuste App vorstellen,

Die App heißt "Fakten 300+" und ist (wie man vielleicht bereits vermuten kann) eine Sammlung von Fakten, wie Beispielsweise:

"Ein Golfball hat 360 Vertiefungen"
"Flusspferde furzen durch den Mund"
"Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7"
und viele mehr...

Hier der Link zur App:

Play Store Link (kostenlos):
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.niktik.fakten

Falls es euch interessiert, ist hier noch der Link zu meinen anderen Apps:
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Niktik

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Rückmeldungen geben könntet, wie ihr die App findet. Liebe Grüße Niklas

image image
image image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

10.05.2017, 19:28:58 via App

So, ich habe jetzt alle 303 Fakten in schätzungsweise 20 Minuten durchgelesen. Oder sollte ich besser sagen ~250 Fakten ? Mindestens 50 Fakten sind nämlich doppelt vorhanden, einige sogar bis zu 5 mal! Da besteht definitiv Nachbesserungsbedarf. Zudem sind bei einigen Fakten mMn. unnötige Kommentare vorhanden. Die Werbung die im Vollbild eingeblendet wird nervt etwas, da man sie zumindest bei mir nicht ohne Neustart der App weg bekommt. Alles in allem allerdings ordentlich, fliegt aber wieder runter weil ich viele Fakten schon kenne bzw andere schlichtweg uninteressant finde.

EDIT: Habe eben noch mal falsche Fakten entdeckt. Es wurde vom längsten Wort im deutschen erzählt. Fakt ist dass man Substantive fast unbegrenzt verknüpfen kann, um nur ein Beispiel zu nennen.

— geändert am 10.05.2017, 19:33:16

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

10.05.2017, 20:44:06 via App

Es geht ja auch sicherlich um das längste deutsche Einzelwort, welches im Duden zu finden ist und tätsächlich Anwendung findet.

Antworten
Blurryface
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 760

10.05.2017, 21:28:59 via App

Das längste deutsche Wort ist aber falsch.
Es ist:
Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

10.05.2017, 21:29:12 via App

Das war das was ich noch am längsten behalten hab ;-)

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel