Erinnerungsfunktion funktioniert nicht

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

10.05.2017, 07:38:04 via Website

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit den Erinnerungsfunktionen diverser Ziel-/Gewohnheitstracker (Ziel Tracker, Habit Bull, Loop Habit Tracker, Habit Hub, Life Goals etc).

meist klappt die erste Erinnerung, danach kommt nix mehr und ich finde nicht raus, woran das liegt, da es bei allen bisher getesteten Trackern dieser Art gleich passiert, denke ich mal, es liegt an mir bzw. meinem Gerät.

als Kalender nutze ich CalenGoo und da kommen alle Erinnerungen ganz normal .
den normalen Android-Kalender nutze ich gar nicht (da ich sonst in CalenGoo und dem Googel-Kalender immer Doppeleinträge hatte und doppelt erinnert wurde)

ansonsten habe ich ein HUAWEI Mate S mit dem ganz normalen aktuellen Android 6.0, also nix gerootet oder so.

Für mich wäre eine funktionierende Erinnerung solcher Tracker sehr wichtig, da ich immer wieder vergesse z.B. 2x am Tag meine Dehnungsübungen zu machen, 1x zu meditieren etc. Den Kalender will ich damit nicht überfüllen und meine bisher getesteten ToDo's Apps haben meist Probleme mit solchen Regeln wie "täglich 2x" etc.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was da bei mir falsch läuft

Vielen Dank schon mal
...Jub

Antworten

Empfohlene Artikel