Whatsapp Kontakt gesendet - Zugang zu Fremdaccount?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2017, 03:26:04 via Website

Hallo, ich hoffe, ich bin mit meinem Problem bei euch nicht völlig am falschen Ort. Ich hoffe immer noch, dass sich meine Zweifel leicht zerstreuen lassen. Ich habe am frühen Abend einem Freund einen Whatsapp-Kontakt einer gemeinsamem Freundin gesendet, weil er ihre Tel.nr. mitsamt seinem alten Handy verbaselt hatte. In unserem gemeinsamen Account tauchte dann das Feld "Kontakt Angela" auf. Wenn man es anklickt, erscheint ihre Tel nr. Darunter gibt es ein zweites Feld "Nachricht". Klickt man es an, öffnet sich der Account von Angela und mir mit dem gesamten Nachrichtenverkehr von Anfang bis aktuell, so, als würde ich den Angela-Account direkt öffnen. Ich befinde mich aber im Account meines Freundes. Meine Frage und Sorge ist: kann er den Account von Angela und mir über das Feld "Nachricht" von jetzt an ebenso öffnen?
Ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen. Sollte es aber dich so sein, wie lässt sich das wieder sperren?
Sollte ich im falschen Forum gelandet sein, bitte ich das zu entschuldigen und bitte um einen Hinweis oder Link, an wen ich meine Frage adressieren soll.
Besten Dank!!
Klaus

Antworten

Empfohlene Artikel