Samsung Galaxy S7 — Absturz von Apps bei Update

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2017, 21:57:35 via Website

Hallo zusammen,

ich habe schon nach dem Problem gegoogelt, finde aber keine Lösung, bzw. habe noch generell nichts darüber gefunden.

Beim Update der Apps im Hintergrund beendet sich immer die App die ich aktuell offen habe. Sei es der Browser ein Spiel oder sonst was. Bei jedem Update beendet sich die geöffnete App. Und ich rede nicht von einer Aktualisierung der App die ich gerade offen habe sondern eine Beliebige. Das ist extrem nervig, vor allem wenn es 10 und mehr Updates sind. Ich kann ich nix mehr öffnen, weil es sich direkt wieder beendet.

Bei meinem Nexus 5 ist und war das nie ein Problem. Kennt das einer und wie kann ich das abstellen?

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

10.05.2017, 04:42:49 via Website

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

entweder ist das ein Bug in deiner Firmware oder das S7 benötigt so viel RAM-Speicher zum installieren, dass es die Apps schließen muss.

Edit:

Da im Update Thread vom Device schon das Thema aufgegriffen wurde schließe ich dann hier.
Hier gehts weiter -> https://www.androidpit.de/forum/695858/samsung-galaxy-s7-der-grosse-galaxy-s7-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen/page/38#3019662

— geändert am 13.05.2017, 10:22:26

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel