Samsung Galaxy S6 — "Doppelter" Lockscreen

  • Antworten:6
Ban Terer
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2017, 08:31:59 via Website

Hallo Experten,

seit dem Update auf Android 7.0 habe ich vor meinem eigentlichen Sperrbildschirm mit PIN-Eingabe noch einen Sperrbildschirm.

Ist mit

Mit Sicherheit eine ganz einfache Sache diesen zu deaktivieren?!
Ich stell' mich bestimmt einfach nur zu glatt an :-)

Könnte mir bitte jemand helfen ... bitte bitte?

Danke und Gruß
Sandra

Antworten
baran111
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2017, 08:42:04 via App

Klick oben auf der Seite auf die drei Punkte und dann auf schließen, hatte ich auch würde gerne wissen woher das kommt.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

09.05.2017, 09:13:45 via App

Hallo Sandra,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ihr müsst einfach Cleanmaster und ähnliche Apps deinstallieren/deaktivieren dann habt ihr es los.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
baran111
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2017, 09:20:41 via App

Hab keine dieser Müll Apps drauf

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.05.2017, 09:21:49 via App

Eine musst Du haben, sonst hättest Du das Problem nicht.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Ban Terer
  • Forum-Beiträge: 2

09.05.2017, 09:26:25 via Website

Hallo Ludy,

vielen Dank :-)

Auch vielen Dank für die schnelle Antwort ... Apps wie diese habe ich nicht installiert, aber der Tipp von baran111 hat erstmal geholfen.

Diesen Schritt habe ich gestern bereits versucht, hat ebenfalls funktioniert, hat leider nur nicht lang angehalten. Sobald das Ladekabel ab bzw. wieder angesteckt wird, ist es das gleiche Spiel von vorn.

@baran111: Vielen Dank.

Danke und Gruß
Sandra

Antworten
baran111
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2017, 09:31:37 via App

Da wo schließen steht, steht da drunter info oder so, hab da drauf geklickt und mir wurde meine Musik Apo GOMusik angezeigt. Hab die gelöscht seitdem hab ich meine Einblendung mehr gehabt.

Antworten